Wir haben bei der Skischule Beuerberg einen Ski-Kurs für unsere Kinder gebucht und uns - vor allem unsere Kinder - so richtig wochenlang darauf gefreut! Unsere Buchung wurde uns sowohl telefonisch als auch schriftlich bestätigt. Mit der Zeit wurden wir informiert, dass Ski-Kurs aufgrund des milden Wetters von Beuerberg nach Lenggries verlegt wurde. Kein Problem! Wir sind einen Tag vor dem Beginn des Ski-Kurses nach Lenggries gereist, um uns das alles anzuschauen und schon mal die Ausrüstung auszuleihen.
Als wir dann am späten Nachmittag bei der Ski-Schule Beuerberg anriefen (das Büro ist erst ab 17:00 Uhr besetzt), um uns nach dem Treffpunkt zu erkundigen, hat uns Frau Sabine Vieweg erklärt, dass der Kurs abgesagt wurde, weil es zu weniger Anmeldungen gegeben hat! Als wir dann gesagt haben, dass wir doch vor kurzem eine Bestätigung per Email bekommen hatten, hat sie uns dann doch gefunden und lapidar gesagt, dass man vergessen hat uns zu informieren.
Alles was die Dame für uns übrig hatte war uns Privatunterricht anzubieten und uns an eine andere Schule zu verweisen. Dass man sich nicht lange im Voraus für einen Ski-Kurs anmeldet, um dann doch Privatunterricht zu nehmen oder in letzter Minute nach einer Ski-Schule suchen zu müssen, das versteht die Ski-Schule Beuerberg nicht!
Kein Bemühen oder Entgegenkommen! Wie die Ski-Schule Beuerberg mit ihren Kunden und mit den Gefühlen der Kinder umgeht ist einfach absolut unverschämt und rücksichtslos!
Unsere Erfahrung mit der Ski-Schule Beuerberg: Finger weg!
No comments:
Post a Comment